N E W S ** N E W S ** N E W S

 

 !! Neuen Song aufgenommen !!

 "DEINE LIEBE MACHT ES WAHR"

 Video der TV Sendung

"GRÜEZI MITENAND"

HÖRPROBEN

Time to say goodbye HP.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB
Frei wie der Wind HP.mp3
MP3 Audio Datei 1.6 MB
Miteinander HP.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB


  Visits seit  1.3.2012 

Besuchen Sie uns im

 

IM KLANEN BEISL WISAWI

 

"1. Wiener Beislmusical"


Eine Produktion der GdG-KMSfB NÖ

Theater-Kabarett mit Musik in zwei Akten

 

von Walter SCHWANZER und Josef KÖBER

 

Textbuch-, Bühnenbearbeitung und

 

REGIE:

Gerry ARTENS

 

Zwei Stunden lustspielartige Unterhaltung, inklusive

zwölf neuer Schlager-Wiener Lieder garantieren einen humorvollen Abend.

 

 


„Wiener Bühnen-Ensemble “

Leitung: Gerry Artens

 

Es wirken mit:

 

Gerry ARTENS   Felix FREITAG   Elisabeth HELL   Gunter MATZKA

 

Christian JOANNIDIS   Ralph SAML   Elizabeth SPITZ 

 

Roman STRAKA

 

Kurze Inhaltsangabe

 

Im kleinen Beisl, wie es an jeder Straßenecke in Wien zu finden sein könnte, treffen die diversesten Personen mit den verschiedensten Berufszweigen aufeinander. Dass, hier witzige Dialoge und  Wortgefechte nicht ausbleiben, ergibt sich zwangsläufig.

 

Der Wirt, der sich wie ein Grabstein fühlt, der Strizzi, der plötzlich einen Porsche fährt,

der Maurer mit dem „blauen Auge“, ein von sich sehr überzeugter Opernsänger, die Dirne, welche eigentlich schon genug gearbeitet hat und lieber „drahn“ gehen möchte, der Taxler, der eigentlich viel lieber ein Fiakerkutscher wäre und noch viele andere sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Eine heimtückische WC-Stufe, mit der fast jeder der Gäste zu kämpfen hat, wenn er zur “Claudia” muss, sorgt auch noch für turbulentes Aufsehen.

 

Und, ein „Beisl“ ohne Ober? Unmöglich! Daher gibt es in dem Stück auch noch einen – nicht mundfaulen - Ober, der ständig seinen verlorengegangenen Autoschlüssel sucht.

 

Ergänzt wird dies alles noch mit ein Dutzend neuer, gesungener Schlager-Wienerlieder !

 (Komponiert von Walter Schwanzer und getextet von Josef Köber)

 Probenfotos für das "1. Wiener Beislmusical"

mit dem "Wiener Bühnen-Ensemble"